Bald ist es soweit – Genusswanderung 2022

Die Wanderschuhe stehen schon startklar und die Köchinnen und Köche rühren bereits den Kochlöffel. Wir freuen uns auf die Genusswanderung in Etteln – mit über 500 Wanderern. Davon können 333 Teilnehmende das Menü an den 5 Stationen genießen. Aus logistischen Gründen musste das Angebot begrenzt werden. Die Nachfrage war deutlich größer!

Alle Mitwandernden können bei der Genuss-Tombola gewinnen. Der erste Preis ist ein Essen zu Zweit im Sterne-Restaurant Balthasar in Paderborn. Weitere Genussgutscheine bei den beteiligten Gastronomen kommen hinzu. Einfach mitmachen: Teilnahmekarte beim Startpunkt in der Gemeindehalle abholen, an jeder Station abstempeln lassen und am Zielort im Park in die Tombolabox einwerfen. Die Ziehung erfolgt am Samstag Abend gegen 20.00 Uhr.

Und noch ein Highlight für unterwegs: Wer seinen Wanderweg auf dem handy verfolgen will, kann dazu die eingegebene Streckenführung in Google-Maps unter diesem Link nutzen.

Die Getränkekarte ist nun auch verfügbar: hier

Weitere Infos zur Genusswanderung: hier